Hallo an alle,
Nach längerem Mitlesen hier hab auch ich mich entschlossen dem Forum beizutreten.
Bin Besitzer einer 2011 FS 570 und bin sehr zufrieden damit, jedoch könnte sie etwas mehr Leistung oben vertragen.
Ich bewege sie auf der Landstraße und will aber auch öfters auf die Strecke damit.
Jetzt hab ich mich mal ans Telefon gesetzt und ein paar Angebote eingeholt.
Folgendes wurde mir empfohlen:
Größere Drosselklappe
Kopfbearbeitung
eventuell Auspuffanlage
Jetzt überleg ich zwischen Bergos und FP-Engineering beide sehr sympathisch.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden und zu wem würdet ihr tendieren?
Unsicher bin ich mir bei der Auspuffanlage einer sagt ist Pflicht, der andere sagt bringt so gut wie nichts . Will ungerne in ein Teil das nur lauter ist und keine e-Nummer hat Geld stecken.
Hat wer Diagramme und Erfahrung mit dem Unterschied Serie vs Komplettanlage oder Endtopf?
Also schon jetzt ein Danke an alle und Grüße aus Österreich
Nach längerem Mitlesen hier hab auch ich mich entschlossen dem Forum beizutreten.
Bin Besitzer einer 2011 FS 570 und bin sehr zufrieden damit, jedoch könnte sie etwas mehr Leistung oben vertragen.
Ich bewege sie auf der Landstraße und will aber auch öfters auf die Strecke damit.
Jetzt hab ich mich mal ans Telefon gesetzt und ein paar Angebote eingeholt.
Folgendes wurde mir empfohlen:
Größere Drosselklappe
Kopfbearbeitung
eventuell Auspuffanlage
Jetzt überleg ich zwischen Bergos und FP-Engineering beide sehr sympathisch.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden und zu wem würdet ihr tendieren?
Unsicher bin ich mir bei der Auspuffanlage einer sagt ist Pflicht, der andere sagt bringt so gut wie nichts . Will ungerne in ein Teil das nur lauter ist und keine e-Nummer hat Geld stecken.
Hat wer Diagramme und Erfahrung mit dem Unterschied Serie vs Komplettanlage oder Endtopf?
Also schon jetzt ein Danke an alle und Grüße aus Österreich