Suche Baujahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Baujahr

Hallo Zusammen
    Ich hab eine fe 501e Erstzulassung 2003.
    Mich würde jetzt interessieren welches Baujahr meine Maschine hat.
    Ich habe mir sagen lassen, dass man dies über die Fahrgestellnummer ermitteln kann und wollte jetzt genauer wissen wie.
    Wenn ihr da was wisst gebt mir doch kurz bescheid!
    Danke!
    Gruß Rob
    läuft...
  • RE: Suche Baujahr

wofür möchstest das wissen? ich würde deinen HSB-Händler fragen.
    Dann weißt es genau.

Gruß
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • anhand des 10. zeichens deiner fahrgestellnummer kannst du das !modelljahr! ermitteln sofern das moped noch original ist. bei einem 2003er modell muss dort der einfachheit halber eine 3 stehen.
    wann das moped dann genau zusammengebaut wurde könnte man so etwa anhand des endabnahmeprotokolls was man beim neukauf dazu bekommt feststellen. das wird in deinem fall natürlich 2002 oder 2003 gewesen sein.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

• als weiteres Erkennungsmerkmal hat der 03er Motor am Kupplungsdeckel rechts über dem Kicker eine Schraube mehr als 01 und 02
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: