Hallo aus der Schweiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Servus. Nettes Gerät hast du da
-
moin, schickes Teil.
Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir! -
Schönes Gerät las krachen
-
Hallo Ivan
Sehr schöne Berg!
Von wo genau bist du?
Gruess -
Hallo
Danke dir.
Ich komme aus Graubünden, genau gesagt, Wohne ich in Disentis, auf die eine seite Oberalp Pass, auf die andere Lukmanier Pass.
Da wird die Berg immer wieder gefordert.
Gruss Ivan -
Heute leider leider hat mich die Polizei verfolgt, erst wurde ich bei der gross Kontrolle nicht rausgewunken, dann fuhren sie mir hinterher, habe echt nicht gecheckt, dass ich raus fahre sollte, habe ja nur dass kleine Spiegel Links, und da habe ich die bitte anhalten Schrift nicht gesehen.
Nun ja, wissen Sie warum ich angehalten wurde, ich Nöö. Der Kennzeichenhalter hat einen falschen Winkel, wusste ich schon, aber deswegen gerade nachfahren, naja.
Hat mich 60 CHF gekostet, und der Rückstrahler fehlte auch noch,da wurde ich ermahnt, würde eine Anzeige geben und bis zu 600.- als Busse gehandelt.
Nun habe ich beim Kennzeichenhalter hinten ein stück abgeschnitten, dann auf beide Seiten, eine Kerbe reingeschnitten, das Plastic runtergebogen, und die Nummer wieder Montiert, nächsten Samstag, beim Polizei Posten vorführen.
Rückstrahler befestige ich unterhalb der Nummer. -
Ganz schöner Aufriss wegen solch Kleinkram... Aber Danke für's Teilen Deiner Story - ich denke da gerade an meinen fehlenden Rückstrahler und den doch sehr flachen Winkel
-
Hallo Ivan,die Farbkombi kenne ich für eine 2005 gar nicht !
Ist die Serie ?
Willkommen im Forum.
Grüß bitte beim nächsten Mal die Rennleitung von mir.
Gruß aus dem SiegerlandIch bin Handwerker,ich kann das ! -
der Blinde schrieb:
Hallo Ivan,die Farbkombi kenne ich für eine 2005 gar nicht !
Ist die Serie ?
Willkommen im Forum.
Grüß bitte beim nächsten Mal die Rennleitung von mir.
Gruß aus dem Siegerland
Nein ist nicht Serie, der Vorbesitzer hat sie Neu Weiss Lackiert, und dann dieser Deko genommen.
Hoffe nicht dass ich in der nächsten Zeit die Blauen wieder treffe.
Doch die letzten Tage war wieder überall Polizei.Haben anscheinend Langeweile.
Gruß aus Graubünden. -
Auf jeden Fall haste ne super Farbkombi
.
Ich drück Dir die Daumen das Du in Ruhe gelassen wirst.
Ich bin Handwerker,ich kann das ! -
der Blinde schrieb:
Auf jeden Fall haste ne super Farbkombi.
Ich drück Dir die Daumen das Du in Ruhe gelassen wirst.
-
Husaberg FS 650 e schrieb:
Heute leider leider hat mich die Polizei verfolgt, erst wurde ich bei der gross Kontrolle nicht rausgewunken, dann fuhren sie mir hinterher, habe echt nicht gecheckt, dass ich raus fahre sollte, habe ja nur dass kleine Spiegel Links, und da habe ich die bitte anhalten Schrift nicht gesehen.
Nun ja, wissen Sie warum ich angehalten wurde, ich Nöö. Der Kennzeichenhalter hat einen falschen Winkel, wusste ich schon, aber deswegen gerade nachfahren, naja.
Hat mich 60 CHF gekostet, und der Rückstrahler fehlte auch noch,da wurde ich ermahnt, würde eine Anzeige geben und bis zu 600.- als Busse gehandelt.
Nun habe ich beim Kennzeichenhalter hinten ein stück abgeschnitten, dann auf beide Seiten, eine Kerbe reingeschnitten, das Plastic runtergebogen, und die Nummer wieder Montiert, nächsten Samstag, beim Polizei Posten vorführen.
Rückstrahler befestige ich unterhalb der Nummer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-